* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  News
 

Hier werden neue Ankündigungen gemacht...

12.Dezember.2005:
Huch.. meine schreiberin ist momentan soo im stress.. ihr könnts euch das gar nicht vorstellen.. *fg* Na ja trotzdem
findet sie Zeit mich zu besuchen.. find ich recht nett, von ihr. Auch wenn ich mein, ich muss Rodeopferd spielen, aber
was solls.. :) So bin ich nun einmal.
So ich hoffe sie hat jetzt die ganzen tollen, neuen Fotos online gestellt...

6.November.2005:
Es ist soweit!! Der Vertrag ist unterschrieben, das Geld hat den Besitzer gewechselt, wie ich auch! Ab heute gehör ich
Alice voll und ganz! Endlich.. wurde ja auch Zeit! *gg*
Außerdem bin ich heute 6 Jahre alt geworden! Tja.. hilfe jetzt werd ich alt! *g*
Nein.. perfekt dieser Tag. Und eigentlich weiß ich nicht wer mehr aufgeregt war, sie oder ich?

2.Juli - 29.August:
Ali war die ganze Zeit bei mir. Bis 2.August stand ich in einem anderen Stall, voll im Training mit ihr. *g*
Sie hat oft um vieles mehr geschwitzt als ich, besonders wenn ich mich stur stellte, sie versuchte in der Bande
abzustreifen oder buckelnd durch die Halle rannte.... Fad war ihr auf mir noch nie.. *lol*
Zu meiner Heimat wurde ich dann allerdings nicht mit dem Hänger (kleines, enges, dunkles Ding *grml*), sondern zu Fuß..
Das heißt ich musste zu Fuß gehen, sie ritt.. *g*
SOnst hat sich nicht viel getan, außer einige Streitereien zwischen ihr und mir, Ulli und ihr, den Ferienkindern und ihr etc.
Und dann heißts SIE ist die Friedlichere von uns beiden.. *kopfschüttel*
Na gut, so ganz ohne bin ich auch nicht... Immerhin will ICH BOss werden in der Herde.. also....

9.Juni.2005:
Ali hat um 14:15 noch einen kleinen Bruder bekommen. *g*
Ob sie sich freut?? Ähh.. na ja... dazu lieber nix!
Er war 56cm groß und wog 3,88kg. Wurde ja auch zeit das er kommt..

3.Juni.2005:
Telefonat zur Besitzerin von mir. Sie hat Ali erzählt, das ich gerade Zähne bekomm. Endlich wissen sie warum ich gar so schlimm und "gefährlich" in letzter Zeit war. Es hat wirklich weh getan dieses Gebiss, aber reden kann ich ja nicht.. *grumeL*
Jetzt werd ich mal gebisslos geritten, aber das war natürlich noch nicht alles....:
Ich habe außerdem 2 verschobene Wirbel. Woher das kommt, weiß ich leider auch nicht mehr so genau.. *grübel*  Sie vermuten, dass das auch ein Grund gewesen ist warum ich so gebuckelt hab..
Wenn die wüssten.. *hehehe*
Ansonsten gehts mir gut. Nette Mädels gibts hier am Hof, wenn dieser Hafi-Opa nicht immer alle vor mir anflirten würde... *ärger* Und ich hab 2-3 Wochen Pause aufgrund der Wirbel.
Die werden natürlich wieder eingerenkt... =)
Tja ich informier auch weiter, muss jetzt wieder den Hafi abhalten die Mädels anzubaggern...

14.Mai.2005:
Heute ist Ali mal wieder gekommen. Nachdem ich letztes Mal etwas fies zu ihr war, hatte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen.. *g* Hab dann aber auch kein Leckerlie bekommen!!
Na ja heute ist sie wieder gekommen und weiß noch nicht so genau was sie erwartet. Ich weiß es schon, allerdings nicht so sicher. Habe bei einem Telefonat die Ohren gespitzt und gehört, dass ich auf einen anderen Hof gebracht werden soll. Das wusste ich natürlich schon länger und war dementsprechend "nett" beim Verladen. Rein gegangen bin ich relativ brav (ein Teil meines Planes), aber drinnen wurde es lustig. Eine Probe, wie viel der Hänger aushält.. *g*
Bevor ich ihn grob zertümmert hab oder er plus mir umgekippt wäre, wurde ich wieder raus geholt und zurück zu meiner Herde gebracht.. *hehe*
Dann haben sie beschlossen, mich zu Fuß, mehr als 20 Kilometer zu dem Hof zu führen. *g*
Und Ali musste mit. Sie wollte dann mal umdrehen, aber nein durfte sie auch nicht.
Geschieht ihr eh recht, war schließlich in gewisser WEise ihre Idee, mich dorthin zu bringen! :-)
Am ganzen Weg war ich voll brav, es gab gar nichts. Tja bin ja doch ein Engal...
Am Schluss ist Ali sogar mal wieder auf mir oben gesessen. Sie konnte auch nicht mehr. Ihr Ausspruch " Ich weiß nicht wer mehr k.o is, ich oder er", hat echt zugetroffen.
Mir war alles schon egal, ich bin sogar schnell freiwillig in die Gitterbox rein gegangen. Auch der Hänger wäre mir recht gewesen... =)
Tja und jetzt bin ich mal dort und wir sehen weiter....!!