* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  Andere Haustiere
 

So hier gehts um die anderen Haustiere.. *g* Ich mein, gut ich bin der Liebling, aber trotzdem sollte
nicht alles nur um mich gehen... könnte so ausschauen, als ob ich eingebildet bin...

2 Rennmäuse: Milhouse und Dimitrii
Milhouse:
Ist ein Albino und eine freche Laus. *g* Er ist der Meister im Ausbrechen und liebt während den
Erkundungstouren Handtaschen, aber nicht zum Shoppen.. nein zum Fressen.. *grins*
Dimitrii: Ist ein Agouti-Schecke und eher "schücheterner", aber nicht viel. *g* Hmm.. er ist der erste, der beim Futter
ist und der immer versucht die Hand anzuknabbern. Dabei weiß ich auch schon, dass man das nicht darf.. :)

Bilder: *klicken*

 

1 Farbmaus *heul*: Zwergi
Zwergi:
Ist ein schwarz-weiß Schecke, der schon ziemlich alt ist. So 1 1/2 oder 2 Jährchen hat er sicher schon auf
dem Buckel. Ansonsten ist er total lieb, ruhig, nur leider hat er es mit Artgenossen nicht so, deswegen ist er in seinen
alten Tagen auch alleine.. :) 
 

Bilder: *klick hier*

2 Leopardgeckos: Avellania und Cania
Avellania
: Die kleinere von den Beiden und Schüchternere. Das hat sich aber auch schon gelegt. Angreifen darf
man sie nicht, aber mittlerweile bleibt sie schon sitzen, wenn man reinkommt. Manche Heimchen sind ihr aber ungeheuer...
Cania: Die Größere und keine Spur von Schüchterheit. *g* Wenn ihr was nicht passt, zischt sie auch mal ganz bedrohlich.
Im Terra hat eindeutig sie das sagen.. *lol* Die größeren Heimchen kann sie sowieso gerne haben..  

Stabschrecken und Gottesanbeterinnen:
Über die gibts nicht viel zu sagen. Sie sitzen meistens nur herum, ohne Gefühlsregung oder sonstwas. Direkt fad manchmal,
aber pflegeleicht. *g* Stabschrecken hausen hier im Moment 6 und Gottesanbeterinnen 2. Aber während den Sommerferien,
werden keine dazugekauft, erst wenn wieder mehr zeit auch ist. Ich will sie nicht jedesmal bei mir haben.. =)